soa, jetz hab ich uns ma nen tollen counter gemacht (endlich^^) naja gestern war ja en cooler abend bei de lisa, mit janis und mir und dem himbeerschnaps ^^ naja ich darf jetz heut net weg und es darf auch keiner kommen ><, mhh jetz werd ich erstma malcom mittendrin schaun und dann hausaufgaben machen und lernen...
naja... noch eine minute, dann f?ngts an...
wer
im
schlachthaus
sitzt
soll
nicht
mit
schweinen
werfen
+rofl+

tschau tschau sch?nen tag noch
kathrin am 5.3.05 17:07


Hm, wie gehts? :D
Ich hab' der Kathrin versprochen, heut' ma' zu bloggen..
Also, was schreib' ich?
Ich hoer' grad' des Hoerspiel von Julias alter Klasse.. ~lol~
Der Moerder war wieder der Gaertner...! ~sing~
Voll des Spasti Lied...

Ich glaub' ich mach ez mal bilder und so aufn blog, aber ich darf keine spasti bilder von der kaddi druffmachen, die loescht se sonst wider...

najaaa, tschooooos!!!


Chrissy am 3.3.05 16:45


konnt net eher bloggen weil mir des passwort nemmer eingefallen is, aber jetz isses soweit ;D
heut war en ganz guter tag, war mal wieder bei de lisa, war ich ja schon voll lang nemmer...
den header haste voll gut gemacht, bebi ^^
aaaaargh morgen is WIZO konzert und ich kann et hin, ich k?nnt mich so ?ber meine mum aufregen-.-, is echt voll schlimm, aber ach kA...
naja... aber wir gehn ja bald ma china essen oder ?! m?ssen wir unbedingt ma wieder.... gelle ?!
shads, ich bring dir morgen photoshop mit (wenn ichs net vergess, ich packs am besten gleich ein) du willstes ja schon die ganze zeit ham! un wenn des noch net gelesen hast, wird des hier voll die gute ?berraschung !!!
woah ich muss noch vom samstag erz?hlen, war ja no mayers 50 konzert in de teestube un vorher ham massendefekt gespielt, es war echt ?belst goil... sitzpogo ;D aber ich hab ja die ganze zeit beim pixel gestanden naja, war schon voll lieb, dass er mitgekommen is !!! am sa is wieder irgendwas... da will ich auch wieder hin !!!
ich werd jetz wohl ma noh schnelle duschen gehn un dann noch lernen f?r morgen, denn wir werden jetz ja mustersch?ler +rofl+ also...



kathrin am 1.3.05 20:29


Ja, jetzt ham Kathrin + ich mal wieder nen neuen Blog. :> schoen, oder? ^^

Naja, mal erzaehlen, was ich heut' so gemacht hab'...
Obwohl heut Samstag is, hatten wir ja Schule.. Wir war'n in FFM im juedischen Museum. Die Schei?e war nur, dass wir schon um 09:40 da warn, es aber erst um 10:00 aufmacht. x'D Als wir dann drinne warn & diese "tolle" Fuehrung hinter uns hatten, sind wir in die Markthalle gefahrn, wo wir dann noch'n bissi gammeln "durften". ;> Sp?ter is' dann noch die Kathrin zu mir gekommen, ich hab' gekocht (Nudeln. ;>) & danach ham wir uns en Namen fuer den Blog ausgedacht. :> :> :>

Also, bis morgen od. so. die kaddi schreibt heut bestimmt auch noch was..


ps: geht mal DA drauf, is uebelst lustisch. *ggggg*
Chrissy am 26.2.05 18:27


Gratis bloggen bei
myblog.de